FEIERLICHE SCHLÜSSELÜBERGABE DER WOHNHAUSANLAGE IN LEOPOLDSDORF/MARCHFELDE

Im Juni 2015 wurde mit dem Bau der Wohnhausanlage mit insgesamt 18 Wohnungen in Leopoldsdorf im Marchfelde, Bahnstraße 7 begonnen und am Freitag, den 21. Oktober 2016, fand die feierliche Übergabe an die Bewohner statt.

Die Anwesenden wurden von Klubobmann Marcus Franz, Vorstandsmitglied der Gebös, begrüßt. Anschließend gab es eine Ansprache von Bürgermeister Thomas Nentwich und eine Festansprache von Landesrat Mag. Karl Wilfing, in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll.

Errichtet wurden 18 Wohnungen mit 2- oder 3-Zimmern, in den Größen von 50 bis 70 m² und einer Freifläche in Form eines Gartens mit Terrasse oder eines Balkons.

Die Wohnhausanlage ist umgeben von Grün, eine Vielzahl an Feld- und Wanderwegen zum Entspannen und Sport betreiben, befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein Kindergarten sind nur wenige Gehminuten entfernt.

logo

Gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österr. Siedler und Mieter, reg.Gen.m.b.H.

Adresse: Gebösstraße 1, 2521 Trumau
Telefon: 0 22 53 / 58 0 85
E-Mail: geboes@geboes.at

©2018 gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft Österreichischer Siedler und Mieter | Website by ithelps -SEO Agentur & Webdesign

Suche