×

Wohnen in Wiener Neustadt

Wohnen in Wiener Neustadt

Diese wunderschöne Wohnhausanlage besteht aus 3 Stiegen und insgesamt 84 Wohnungen und liegt sehr zentral in Wr. Neustadt. Auch ein Kinderspielplatz mit Sitzmöglichkeiten ist vorhanden und bietet die Möglichkeit eines geselligen Miteinanders.

Zum Hauptplatz sind es lediglich 15 Minuten zu Fuß. Dort findet man eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Wer es lieber ruhig und sportlich mag, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Der Akademiepark ist nur einen Katzensprung entfernt uns bietet Raum zum Entspannen bzw. Sport treiben.

Der Hauptbahnhof ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar und Schnittpunkt vieler Eisenbahnlinien mit Zielbahnhöfen im In- und Ausland. Wer das Auto bevorzugt, wird sich auch freuen. Es sind nur wenige Kilometern zur Autobahnauffahrt Wr. Neustadt West (A2).

Stadlgasse 4/2,
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich

Objekt-Nr.:
306
Adresse:
Stadlgasse 4/2, 2700 Wiener Neustadt
Bezirk:
Wiener Neustadt(Stadt)
Bundesland:
Niederösterreich
Silvia Daurer

Interesse an diesem Objekt?

Silvia Daurer hilft dir gerne weiter!

+43 (2253) 58 085 66 s.daurer@geboes.at

Jetzt anrufen
Anfrage für diese Einheit senden